(Foto: Jörg Nüsser mit seinem Mitarbeiter Thorsten Zenefels)

Sieger der Goldenen Palme 2009

"Service-freundlichstes Xantener Unternehmen 2009" - Gewählt von den Lesern des Stadtmagazins XANTEN LIVE

... Nicht nur Teile verkaufen, sondern auch kompetent beraten und freundschaftlich mit anderen Unternehmern, wie z. B. freien Autowerkstätten zusammenarbeiten, um die Kundinnen und Kunden bestmöglich zu bedienen ...
Das scheint anzukommen und Jörg Nüsser freut sich über die Zufriedenheit und das Vertrauen seiner Kundschaft.

 

 

 

 

Autoteile Nüsser im Gewerbegebiet - Lücke wieder geschlossen


Ein paar Monate lang gab es in Xanten einen echten Versorgungsengpass. Plötzlich war kein Autoteile- und zubehörgeschäft mehr da. Das sollte sich Anfang Mai diesen Jahres Jahres wieder ändern, denn da eröffnete Jörg Nüsser, der allen Autofreunden in Xanten schon seit vielen Jahren aus Dahmen- und Afra-Zeiten bekannt ist, sein Geschäft im Leykamp 1, direkt neben Elektro Loschelder. Hier bietet er jetzt das komplette Programm, dass das Herz jeden Autobesitzers höher schlagen lässt: Verschleißteile, Zubehör, Lacke, Öle, Pflegeartikel und Werkzeug finden in dem großen Ladenlokal genügend Platz, so dass Jörg Nüsser ein großes Sortiment anbieten kann, wie es der Xantener von früher her gewohnt ist.

Thomas Költgen, XANTEN LIVE Ausgabe Nr. 26 (2009)

 

 

Gewerbeparkfest 20. und 21. März 2010